Öffentliche WCs auf Rathausplatz in Betrieb! - Wickeltisch wird nachgerüstet

27.10.2023

Öffentliche WCs auf Rathausplatz in Betrieb! - Wickeltisch wird nachgerüstet

(von Armin Einsele) Nachdem die Reinigung der Einrichtungen organisiert ist, sind nun beide WCs auf dem Rathausplatz in Betrieb. Die Toilette für Alle (TfA), eine besondere Toilette für Schwerstbehinderte, ist nur Berechtigten mit einem besonderen Schlüssel zugänglich. Das links davon befindliche öffentliche WC steht Allen rund um die Uhr zur Verfügung. Demnächst wird darin auch noch ein Wickeltisch nachgerüstet.

Man darf gespannt sein, ob die Einrichtung angenommen wird und ob die großzügigen Öffnungszeiten nicht doch bei Vandalismus oder Verunreinigungen zumindest zu den Nachtstunden eingeschränkt werden müssen.
Als kompetenter Reinigungs- und Hygienepartner für beide WCs steht die Firma Händel GGG aus Bruchsal zur Verfügung.