Mitteilungen zu Jahrgangstreffen

Für die Inhalte sind die jeweiligen
Verfasser verantwortlich.


Jahrgang 1934/35

Unser vierteljährliches Treffen im April verschieben wir bis auf weiteres. Das Risiko ist einfach zu groß.
Wenn es wieder soweit ist, melde ich mich erneut.
Haltet euch tapfer und seid herzlich gegrüßt

Rudi


Jahrgang 1936/37

Unsere üblichen Treffen lassen wir bis auf weiteres ausfallen. Wir gehören zur Risikogruppe und wollen nichts riskieren. Zu gegebener Zeit melde ich mich wieder.
Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt

Brigitte


Jahrgang 1951

Hallo zusammen,

wir treffen uns im neuen Jahr nicht mehr am 1. Donnerstag des Monats im Café Gerweck, sondern am 1. Mittwoch des Monats.

Der Beauftragte
H.K.


Jahrgang 1954

Wie bereits angekündigt, treffen wir uns künftig am 1. Dienstag im Monat zu einem gemeinsamen Frühstück im Café Gerweck jeweils um 10.00 Uhr.


Jahrgang 1969/70

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir unseren geplanten Ausflug zur Heuchelberger Warte am 25.04.2020 leider absagen. Wir haben einen neuen Termin auf 24.04.2021 dort geplant.

Wer bereits bezahlt hat und an dem neuen Termin nicht teilnehmen kann soll sich bitte mit Martina oder Silke in Verbindung setzen.

Nähere Infos erhaltet Ihr dann zu gegebener Zeit.

Gruß Silke